Startseite » Umgebung

Umgebung

Umgebung von Pension Haus Gisela in Schildow, die familiär geführ wird, liegt sehr verkehrsgünstig am nördlichen Stadtrand von Berlin. Wir sind sowohl über die BAB 110, die sie über Berlin-Reinickendorf zu uns führt, als auch über die BAB 10 über Mühlenbeck in 4 km zu erreichen. Die geschichtsträchtige B 96 verläuft direkt durch Schildow und bringt sie vom Norden durch Berlin-„Ost“ bis zum Süden nach Berlin-„West“. Den bekannten „Mauerstreifen“, der von Fahrradfahrern gern entdeckt wird, liegt 4 km von uns entfernt, hingegen benötigen sie nur 50m, um sich kulinarisch von den zwei Restaurants „um die Ecke“verwöhnen zu lassen. Im Kastanienhof können sie gut bürgerlich essen und Vincino ist ein kleines, italienisches Restaurant.
Hier finden sie ein paar nette Tips für die Umgebung von Pension Haus Gisela in Schildow für ihre Reiseziele mit Zeit- und Entfernungsangaben, um sich ein wenig von uns aus orientieren zu können:
Berlin Alexanderplsatz               27 min   17 km
Berlin-Kudamm                          32 min   25 km
Oranienurger Schloß                 21 min    19 km
Wandlitz- Städtchen                  21 min    17 km
Schorfhheide                               38 min    35 km
Potsdam                                       46 min    47 km
Mühritz                                       130 min  136 km

Für Fragen stehen wir ihnen gern zur Verfügung und freuen uns auf sie.